Stellenmarkt
Referenznummer: 2278
Werkstudenten (w/m/d) im Content-Marketing der digital broking GmbH
Standort
Hannover
Einstiegsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Befristung
befristet

Ihre Aufgaben /

Als Werkstudent (w/m/d) im Content-Marketing der digital broking GmbH unterstützen Sie die Arbeit an einem strategischen Vorhaben in einem cross-funktionalen Team im agilen Setting.

  • Erstellen von Erklärvideos im laufenden Entwicklungsprozess
  • Erstellen von Titelbildern und kleinen Grafiken im Rahmen regelmäßiger Release Kampagnen
  • Entwickeln von kreativem Content für den meinMVP Social-Media Auftritt und YouTube Auftritt
  • Koordinieren von Newsletter-Kampagnen in Zusammenarbeit mit Betriebs- und Entwicklungsbereichen

Ihr Profil /

  • Immatrikulierter Student (w/m/d) mit Schwerpunkt Mediendesign, Marketing, Kommunikation oder vergleichbares Studium
  • Verfügbarkeit von ca. 6 Monaten
  • Kenntnisse im Erstellen und Bearbeiten von Fotos und Videos
  • Ausgeprägtes Schreibtalent und Sicherheit in der Rechtschreibung
  • Zielgerichtete, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Kreativität und sicheres Gespür für Online Marketing Trends
  • Von Vorteil: Erste Praxiserfahrung durch relevante Praktika, z.B. im Bereich Content-Marketing / Social-Media Management / Newsletter-Marketing

Ihre Perspektiven /

Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Sie haben bei uns die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und gleichzeitig von einen cross-funktionalen Team im agilen Setting zu lernen.

Ihr Arbeitgeber - Die VHV Gruppe /

Die digital broking GmbHist ein Start-up aus Hannover und Tochterunternehmen der VHV Gruppe. Sie betreibt das kostenlose und webbasierte Maklerverwaltungsprogramm meinMVP und steuert dessen Weiterentwicklung. Ziel der digital broking GmbH ist es, den Maklern ein einfaches, effektives und kostenloses Maklerverwaltungsprogramm an die Hand zu geben, das sie in der unabhängigen und hochwertigen Arbeit bestmöglich unterstützt. Die digital broking GmbH sieht darin eine Möglichkeit, digitale Standards und Initiativen der Branche gebündelt zum Einsatz zu bringen.
Interesse geweckt? Jetzt bewerben!
Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Bewerben Sie sich jetzt hier online!
Jetzt bewerben
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Anika Herrmann
HR Business Partner
+49 (0) 511.907-43 29