VHV / Hannover, 29. März 2023

VHV Expertenplausch: Der neue Podcast für Vermittlerinnen und Vermittler

Die VHV bietet ihren Vertriebspartnern ab sofort mit dem VHV Expertenplausch einen eigenen Podcast. Einmal im Quartal interviewt der externe Moderator Constantin von Westphalen verschiedene VHV-Expertinnen und Experten zu hauseigenen Produkten und Trends der Branche.

Thema der ersten Folge: Die Wohngebäudeversicherung

Den Anfang macht die VHV-Expertin für Wohngebäudeversicherungen, Nicola Hußmann. Sie steht dem Moderator Rede und Antwort zu allem, was Vermittlerinnen und Vermittler über die Absicherung von Wohngebäuden wissen sollten: Welche Gefahren sind standardmäßig versichert? Welche Besonderheiten bietet die VHV mit ihrer Wohngebäudeversicherung? Diese und weitere Fragen werden in ca. 20 Minuten geklärt.

Dr. Angelo O. Rohlfs, Mitglied des Vorstands der VHV Allgemeine Versicherung AG, freut sich über den Podcast: „Mit dem VHV-Expertenplausch bringen wir ab sofort kurzweilige und informativ aufbereite Versicherungsthemen ans Ohr unserer Vertriebspartner. Geplant sind weitere Folgen. Seien Sie gespannt – Reinhören lohnt sich.“

Zur ersten Folge des VHV-Expertenplauschs kommen Sie hier: https://www.vhv-partner.de/magazin/2023/03/podcast

MEDIENINFORMATION ZUM DOWNLOAD
MI-VHV-Expertenplausch.pdf