VHV / Hannover, 12. Januar 2021

VHV auf Messe Bau ONLINE

Vom 13. – 15.01. kommt die Baubranche in diesem Jahr auf der Bau ONLINE zusammen – die digitale Plattform für Architekten, Materialien und Systeme. Als Bauspezialversicherer ist die VHV dabei und stellt ihre Produkthighlights im Baubereich vor. Ein Austausch mit den VHV Bauexperten ist an allen drei Tagen möglich. Darüber hinaus gibt es Präsentationen rund um das Thema Bau, möglichen Risiken und den dazu passenden Versicherungslösungen. Die VHV Bauexperten informieren über die folgenden Themen:

- VHV CYBERPROTECT 3.0: Cyber-Attacken im Homeoffice – Absicherung gegen Hacker.

- VHV Kaution: Einfach, besser, flexibel.

- VHV ArchiProtect: Moderne Planung braucht moderne Versicherungskonzepte & Planung per BIM - erhöhtes Risiko?

- VHV Baugewährleistungsversicherung: Wie behalten wir Mängel nach der Abnahme im Griff?

- VHV Baukombi: Große Objekte – smartes Versicherungskonzept.

- VHV Maschinenversicherung: Baumaschinen und -geräte – Investitionen kalkulierbar Absichern.

- VHV Bauleistungsversicherung: Kann man die Baustellen sicher machen? Was wenn doch etwas passiert?

Unter https://exhibitors.bau-muenchen.com/ kann jeder Teilnehmer nachlesen, wann die Aussteller Vorträge halten. Interessierte können sich direkt über www.bau-muenchen.de anmelden und kostenfrei teilnehmen.

Über die Bau ONLINE

In diesem Jahr nehmen über 230 Aussteller aus 28 Ländern an der Bau ONLINE teil. Mit Live-Präsentationen und 1:1-Gesprächen kann sich jeder Interessierte kostenlos über Themen aus der Baubranche informieren. Der internationale Treff bringt jedes Jahr Bauspezialisten in den Austausch, in diesem Jahr findet die Messe das erste Mal online statt.

Über die VHV

Die VHV Versicherungen sind Bauspezialversicherer aus Tradition und einer der größten deutschen Kraftfahrzeug- und Haftpflichtversicherer. Gegründet wurde die VHV 1919 in Hannover von der Bauwirtschaft für die Bauwirtschaft. Langjähriges spezielles Know-how, gute Marktkenntnisse sowie die enge Kooperation mit Bauverbänden zeichnen die VHV als Spezialisten aus, der maßgeschneiderte Produkte für die Bauwirtschaft bietet.

Pressematerialien zum Download
VHV auf Bau ONLINE 2021.pdf