VHV / Hannover, 01. April 2019

VHV auf bauma2019

Die VHV ist vom 08. bis 14. April natürlich als Aussteller dabei, wenn sich die Baubranche zum 32. Mal auf der bauma2019, der Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte, in München trifft. Sie gilt als größter internationaler Treffpunkt der Branche und bricht diesmal ihren Rekord: Über 3500 Aussteller aus 55 Ländern stellen auf der bauma2019 ihre Produkte vor.

Topthemen am VHV-Stand: Baugeräte, Baumaschinen, Cyber
Natürlich dreht sich auch am Stand der VHV alles um Baugeräte und Baumaschinen. Denn: Ein moderner Maschinenpark ist für ein Bauunternehmen unerlässlich. Die Baugeräte und Maschinen werden immer leistungsfähiger und durch neue Technologien immer teurer – ein Ausfall bedeutet immer einen hohen finanziellen Mehraufwand. Grund genug, um Geräte und Maschinen umfassend zu versichern.

Da eine Absicherung von Cybergefahren und deren Auswirkungen für Bauunternehmen wichtiger wird, setzt die VHV in diesem Jahr einen weiteren Fokus auf die Aufklärung von Cybergefahren und -risiken. Denn: Ein Hackerangriff kann jeden jederzeit treffen. Die Besucher können sich über VHV CYBERPROTECT informieren. Dieser Tarif bietet individuellen Schutz für Unternehmen jeder Branche und sichert Eigenschäden, Haftpflichtansprüche und Servicekosten ab.

VHV verschenkt Freikarten
VHV-Kunden und andere Interessierte können eine Online-Gutschein-Nummer für ein kostenloses Ticket über www.vhv-bauexperten.de erhalten. Einfach die eigene Postleitzahl auf der Seite eingeben, den persönlichen VHV-Bauexperten finden und ihn bzgl. des Freikartenwunsches anschreiben. Dann die Gutscheinnummer unter www.bauma.de/tickets einlösen und Eintrittskarte erhalten.

Infos zum VHV-Stand auf einen Blick
Die VHV ist als Bauspezialversicherer am Stand 248 in Halle A2 als Mitaussteller am Gemeinschaftsstand der Gesellschaft zur Förderung des Deutschen Baugewerbes mbH vertreten.
Besucher haben die Möglichkeit die Entwicklungen in der Baubranche mit den VHV-Experten vor Ort zu diskutieren, gemeinsam einen Blick in die Zukunft des Bauens werfen und über gezielte Absicherungsangebote, wie z.B. über die VHV Maschinenversicherung oder VHV CYBERPROTECT zu sprechen.

Mehr Infos zur Messe gibt es unter www.vhv-bauxperten.de und www.bauma.de

Pressematerialien zum Download