VHV Gruppe / Hannover, 28. November 2019

Neue Visitenkarte: www.vhv-gruppe.de relauncht

Frisch, jung und im modernen Design erscheint die neue Website der VHV Gruppe. Konsequent ausgerichtet auf die Anforderungen insbesondere ihrer Zielgruppen  Journalisten und Bewerber ermöglicht sie einen schnellen und intuitiven Einstieg mit den Stichworten Unternehmen, Presse und Karriere. „Kompetenzen, die sich ergänzen“- unter diesem Motto vereint die VHV Gruppe auf den ersten Blick ihre drei Marken VHV Versicherungen, Hannoversche und VAV Versicherungen, Österreich. Im Fokus der Entwicklung der neuen Seite lag die Optimierung der Ladezeiten, SEO Technik und die Kompatibilität mit mobilen Endgeräten.

Übersichtlich und neu strukturiert sind alle unternehmensrelevanten Informationen unter dem Button „Über uns“ zusammengestellt: Die Konzernstruktur, wichtigste Zahlen, Daten und Fakten mit Geschäfts- und Solvabilitätsberichten sowie Ratings von Standard & Poor`s und Assekurata und die Vorstellung des Managements ermöglichen einen umfassenden Überblick. Weitere Informationen zum Selbstverständnis der VHV Gruppe finden User im Abschnitt Werte und Kultur und in dem Visionsfilm, der zukünftige Anforderungen an die Versicherungswirtschaft veranschaulicht. Wer noch tiefer einstiegen möchte, findet Informationen zum sozialen und kulturellen Engagement sowie zur Historie der VHV Gruppe von 1875 bis heute.

Bewerber und Interessenten sehen alles Wissenswerte über die VHV Gruppe als attraktiven Arbeitgeber unter dem Button Karriere: Über verschiedene Einstiegsmöglichkeiten, beginnend bei Ausbildung und Dualem Studium bis zu Angeboten für Studierende und Absolventen sowie für Berufserfahrene, finden User zielgruppengerecht ihren Weg zum Jobangebot bei der VHV Gruppe und dem Online Stellenmarkt. Hier sind alle freien Stellen einsehbar, können nach persönlichem Profil oder Standort gefiltert werden und es ist möglich, sich direkt online zu bewerben. Wer Fragen zum Jobeinstieg oder Bewerbungsverfahren hat, findet unter dem Button „Ansprechpartner“ Rufnummern und den persönlichen Kontakt zur VHV Gruppe.

Darüber hinaus stellt die VHV Gruppe auch ihre Benefits vor, die sie neben beruflichen Herausforderungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter bietet: flexible Arbeitszeiten, Betriebskindergarten, betriebliche Altersversorgung und Gesundheitsmanagement, um nur einige zu nennen.

Und dass die VHV Gruppe nicht nur für Versicherungskaufleute oder Juristen, sondern auch für viele weitere unterschiedliche Berufsgruppen Möglichkeiten bietet, zeigt die Grafik der Jobwelt im Bereich Karriere.

Unter dem Button Presse haben Journalisten den direkten Zugang zu allen aktuellen Presseinformationen und zusätzlichem Pressematerial.

www.vhv-gruppe.de

1907_VHV_Martina_Westholt-028a.jpg