Jahrespraktikum für Fachoberschüler (m/w)

Bei uns wird im Praktikum kein Kaffee gekocht – bei uns erlebst du echte Berufspraxis.

  Azubi_12

Azubi_12

Azubi_12

Du möchtest die Fachoberschule Wirtschaft und Verwaltung absolvieren und bist auf der Suche nach einem erfahrenen Partnerunternehmen für dein Jahrespraktikum? Wir unterstützen dich dabei, dich beruflich zu orientieren.

 

Entdecke bei uns wirtschaftliche Zusammenhänge, was Unternehmen erfolgreich macht und wirke bei den organisatorischen Abläufe eines modernen Versicherungskonzerns mit. Erfahre, wie man das richtige Produkt für jeden Kunden findet, um dessen berufliche sowie private Risiken für die Zukunft abzusichern, wie man ein Bauunternehmen mit seinen finanziellen und technischen Risiken absichert, wie wir unseren Kunden im Schadenfall mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Unter all diesen Aspekten lernst du bei uns die vielseitigen Aufgaben eines modernen Versicherungs-konzerns kennen und gewinnst Einblicke in diese zukunftsorientierte Branche. Von Anfang an unterstützt du aktiv die Kollegen deines Betreuungsbereiches und übernimmst rasch Verantwortung für dein Tätigkeitsfeld.

 

Hört sich das nach dem perfekten Praktikum für dich an? Dann zögere nicht lange und bewirb dich noch heute!

Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung!

 
Online-Bewerbung
Jahrespraktikum für Fachoberschüler