Wettbewerb „Top Service Deutschland 2018“: Hannoversche überzeugt wieder mit konsequenter Servicekultur

Hannover, 26. April 2018
In dem branchenübergreifenden Wettbewerb um die größte Kundenorientierung und die besten Servicequalität kam die Hannoversche auf einen hervorragenden vierten Platz und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr um drei Plätze verbessern. Damit ist sie erneut die beste Versicherung im Teilnehmerfeld. Die feierliche Preisverleihung für die deutsche Service-Elite fand am gestrigen Mittwoch in Köln statt.

„Für die Hannoversche sind eine hohe Kundenorientierung und eine exzellente Servicequalität zentrale Leistungsversprechen. Die Auszeichnung in diesem branchenübergreifenden Wettbewerb auf Basis einer objektiven, wissenschaftlich fundierten Analyse ist deswegen für uns eine besonders wichtige Rückmeldung“, sagte Carlo Bewersdorf, Vorstand Vertrieb und Marketing der Hannoverschen, bei der Veranstaltung.

Im Wettbewerb "Top Service Deutschland", veranstaltet von dem Beratungsunternehmen ServiceRating und dem Institut für marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim, dem Handelsblatt und Ipsos, haben Unternehmen verschiedener Branchen und Größen die Möglichkeit, ihre Kundenorientierung auf Grundlage des wissenschaftlich abgesicherten FOKUS-Modells bewerten zu lassen.

Über die Hannoversche:
Als Deutschlands erster Direktversicherer bietet die Hannoversche ihren Kunden seit über 140 Jahren Sicherheit. So vertrauen bereits über 800.000 Kunden auf ihre leistungsstarken Produkte. Ausgezeichnete Platzierungen in unabhängigen Vergleichstests bestätigen immer wieder sowohl Produkt- als auch Servicequalität. Die im Direktversicherungsmarkt einzigartig niedrige Stornoquote in der Lebensversicherung unterstreicht die exzellente Beratungsqualität. Die Hannoversche gehört zu der VHV Gruppe.

Carlo Bewersdorf, Vorstand Vertrieb und Marketing, nimmt die Auszeichnungen entgegen

Top Service Deutschland: Hannoversche beste Versicherung

vhv_a11653_LThumb_rdax_98x131.jpg - VHV Versicherungen

Pressesprecher Leben, stellv. Konzernsprecher

Stefan Lutter
Sie sind Journalist und haben weitere Fragen zu unserem Unternehmen. Dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.