der VHV

Top Sachversicherungsschutz für den Mittelstand

Hannover, 5. November 2018
Sachversicherung für mittelständische Unternehmen: VHV FIRMENPROTECT Sach Individual schützt auch bei Gewitter, Überschwemmung, Hagel und Co.
Extreme Wetterereignisse treffen Deutschland immer häufiger. Hagel, Regen, Blitzschlag und Stürme, wie aktuell im Herbst, hinterlassen unliebsame Nachwirkungen, wie z.B. Überspannungs- sowie Elementarschäden. Das betrifft nicht nur private Haushalte, sondern auch mittelständische Unternehmen. Es lohnt sich, hier gut abgesichert sein.

Bausteinsystem mit verbesserten Leistungsinhalten
Die VHV bietet mit „FIRMENPROTECT Sach Individual“ eine umfangreiche Absicherung für deutsche mittelständische Unternehmen an. Das Bausteinkonzept inkl. der Technikbausteine, wie z.B. Haustechnik, ermöglicht es Unternehmen ein für sie passendes Versicherungspaket zu schnüren. Hierbei kann man im Rahmen der Gebäude-, Inhalts- und Betriebsunterbrechung/Mietverlust jede versicherte Gefahr einzeln als Baustein wählen sowie eine individuelle Selbstbeteiligung und Höchstentschädigung zu Grunde legen. Der Fokus wird dabei auf das Führungs- und Beteiligungsgeschäft bis 300 Mio. Euro Gesamtversicherungssumme gelegt. Das bedeutet, dass ein Versicherer federführend tätig ist und sich ein Konsortium zusammenstellt. Hierzu zählt auch die Absicherung von Tochtergesellschaften in Ländern des Europäischen Wirtschaftsraumes unter einer deutschen Police (Freedom of Services).

Das dezentrale Underwriting für die persönliche Beratung vor Ort
Die VHV unterstützt bei der Auswahl der passenden, einzelnen Bausteine: An sieben Standorten in Deutschland beraten Experten der VHV (mobile Underwriter) Kunden und Vermittler fach- und bedarfsgerecht bei allen Fragen rund um ihre individuelle Absicherung.
Sie möchten Kontakt zu einem VHV Experten in Ihrer Nähe? Dann melden Sie sich bei:
Christian Gerdes, Leiter Underwriting Sach Firmen
cgerdes@vhv.de , Telefon: 0511-907-8126

Sach-Gebaeude_2_1_rdax_216x108.jpg - VHV Versicherungen

Top Sachversicherungsschutz für den Mittelstand

H_UK00-22-Janine_Bollhorst_rdax_99x131.jpg - VHV Versicherungen

Pressereferentin Komposit

Janine Bollhorst
Sie sind Journalist und haben weitere Fragen zu unserem Unternehmen. Dann freue ich mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.