VHV / Hannover, 19. März 2020

VHV Roadshow wird digital

Die VHV Roadshow VHVLive! wird ab sofort als Webinar stattfinden. Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um das Coronavirus und zum Schutz aller Teilnehmer haben wir uns bis auf Weiteres für das Format der digitalen Roadshow entschieden. Damit halten wir das Weiterbildungsangebot für Vermittler aufrecht und reagieren auch weiterhin flexibel auf weitere Entwicklungen.

Innovative Produkte für den gewerblichen Kunden und Mehrwerte durch „meinMVP“

In diesem Jahr stehen mit der VHV CYBERPROTECT und der FIRMENPROTECT HHD zwei Produkte im Fokus, die den Bedarf der gewerblichen Kunden der Makler decken. Mit der VHV CYBERPROTECT bietet die VHV einen umfassenden und individuellen Schutz vor den finanziellen Folgen von Cyberschäden bei kleinen und mittleren Unternehmen. Auch mit der Betriebshaftpflichtversicherung VHV FIRMENPROTECT HHD für Unternehmen der Branchen Handel, Handwerk und Dienstleistungen stellt die VHV in diesem Jahr ein Must-Have vor: Die VHV hat die Betriebshaftpflicht für diese Branchen überarbeitet. Herausgekommen ist eine einfach tarifierbare VHV FIRMENPROTECT HHD mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Weiteres Thema ist das Maklerbüro heute und morgen mit dem Maklerverwaltungsprogramm „mein MVP“.

Michael Heinz über Zukunftschancen des Maklerberufs & Stephan Michaelis zu aktuellen rechtlichen Themen

Als Präsident des Bundesverbands Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK) spricht Michael Heinz über die Zukunft der Branche sowie die Themen Digitalisierung und Gesetzgebung.

Darüber hinaus informiert Rechtsanwalt Stephan Michaelis über die Themen Digitalisierung, Datenschutz und Dokumentation und stellt den Maklern Tipps, Kniffe und Hilfestellungen für ihren Arbeitsalltag und ihre Kundengespräche vor.

Es gibt noch freie Plätze

Makler können sich für die noch bevorstehenden Termin über den folgenden Link anmelden: www.vhv-weiterbildung.de. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Gut zu wissen: Die Teilnahme an den VHV Roadshows zahlt auf die IDD-Anforderungen ein. Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat und eine Zeitgutschrift über 150 Minuten Weiterbildung der Initiative „gut beraten“.

Wann und Wo?

24. März 2020 - Papenburg

13. Mai - Chemnitz

25. März 2020 - Hamburg