Stellenmarkt
Referenznummer: 2829
Direktionsbeauftragter Vertriebspartner (w/m/d) Region Franken
Standort
Homeoffice
Einstiegsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Befristung
unbefristet

Ihre Aufgaben /

  • Vertrieb von Biometrieprodukten der Hannoverschen über Vertriebspartner in einem Vertriebsgebiet für das Vertriebsgebiet Franken
  • Betreuung von Vertriebspartnern (u.a. VermittlerInnen, Verbünde und Finanzdienstleister) als regionaler Maklerbetreuer (w/m/d)
  • Eigenständige Konzeption von Vertriebsprojekten und -maßnahmen einschließlich der Erstellung entscheidungsreifer Vorlagen, Präsentationen und Vertriebskonzepte
  • Vermittlergeschäft anbahnen und bestehende Kontakte auch auf Geschäftsführerebene intensivieren
  • Reisetätigkeit (mit Dienstwagen und der Möglichkeit zur privaten Nutzung) inkl. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der entsprechenden Termine vor Ort
  • Planung und Durchführung von Messen bei und mit Vertriebspartnern
  • Verantwortliche Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen zu Prozessen und Produkten der Hannoverschen vor Ort bei den Vertriebspartnern

Ihr Profil /

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d)
  • Berufserfahrung im Vertrieb von Versicherungen und in der Betreuung von Vermittlern und Key Accounts
  • Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Verhandlungssicherheit im Kontakt mit den Geschäftsführern unserer Vertriebspartner/Key Accounts
  • Ausgeprägte Vertriebs- und Verkaufsaffinität
  • Überzeugendes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Fähigkeit zur Selbstorganisation, Eigeninitiative und einen festen Erfolgswillen
  • Gute Excel-, Word-, PowerPoint-Kenntnisse

Ihre Perspektiven /

  • Work Life Flexibility: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten oder Arbeiten im Ausland - die Möglichkeiten, die eigene Work-Life-Balance passend zu Ihrem Tätigkeitsbereich zu gestalten, sind vielfältig.
  • Vergütung: Unser attraktives Vergütungsmodell umfasst 13,3 Monatsgehälter plus eine direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg.
  • Urlaub: Zusätzlich zu Ihren 30 Urlaubstagen pro Jahr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sonderzahlungen in zusätzliche freie Tage umzuwandeln.
  • Arbeitswelt: Moderne Workspaces, unsere allseits beliebte Segafredo-Kaffeebar und Kantine mit abwechslungsreichen Angeboten bieten Ihnen das bestmögliche Arbeitsumfeld an unserem Hauptsitz in Hannover.
  • Karriere und Weiterbildung: Ob fachspezifische Weiterbildungen über unsere VHV Akademien oder das Führungskräftenachwuchsprogramm - entfalten Sie Ihr Potenzial und wählen Sie den Karriere- und Entwicklungsweg, der zu Ihnen passt.
  • Well Being: Von Betriebsarzt über Sportgruppen bis zu ergonomischem Arbeiten - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
  • Vorsorge: Ob betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen - wir sorgen gemeinsam mit Ihnen vor.
  • Arbeitsweg: Ob Jobrad, öffentliche Verkehrsmittel oder Auto: Mit Fahrradkeller, kostenlosen Parkplätzen oder Fahrtkostenzuschuss gestaltet sich der Weg zu uns einfacher denn je.
Erfahren Sie hier mehr über uns als Arbeitgeber.

Ihr Arbeitgeber - Die VHV Gruppe /

Die VHV Gruppe ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 4.000 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,6 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 12 Mio. Verträge.
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Anna Tutas
HR Business Partner
0511.907-43 55