09_Foerdern_001_Header.webp

Fördern und Helfen

Ein Unternehmen, das wirklich nachhaltig denkt, blickt nicht nur auf sich selbst. Wir wollen ökologische, soziale und kulturelle Initiativen auch außerhalb unserer Gruppe unterstützen. Um unser gesellschaftliches Engagement zu bündeln, haben wir bereits 2014 die VHV-Stiftung gegründet, die Bildungs-, Integrations-, Kultur- und Wissenschaftsprojekte fördert.

An der Seite der Region: Die VHV Stiftung

Wir fühlen uns dem Raum Hannover besonders verbunden und verpflichtet – immerhin wurden schon die Kerngesellschaften der VHV Gruppe 1875 und 1919 hier gegründet. Mit der VHV Stiftung bringen wir diese Verbundenheit zum Ausdruck und unterstützen verschiedene Projekte und Maßnahmen. Ziel ist es, einen positiven Beitrag zur Funktionsfähigkeit der Gesellschaft zu leisten. Mehr zum Thema erfahren Sie auf unserer Stiftungsseite.